top of page

Meet The Team

Leidenschaft für den Friseurberuf und Spaß bei der Arbeit stehen für uns an erster Stelle. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Impulsen und bauen kontinuierlich unser Fachwissen aus, Unsere Erkenntnisse teilen  wir mit Dir! Dank regelmäßigem Austausch - mit uns sowie untereinander - bekommst Du Inspiration für Deine Arbeit. Mit uns an Deiner Seite werden die schönen Seiten des Friseurberufs in den  Vordergrund gerückt.

+
+
+
+
+

 

 

Daniel Birke

Leitung Wild Beauty Akademie

 

 

Als Trainer für Paul Mitchell® begann Daniel seine Karriere, seitdem ging es nur aufwärts. Er verfeinerte sein Können an der Vidal Sassoon Academy in London und leitete deutschlandweit Seminare. Als International Educator für Paul Mitchell® bereiste er die Welt und wirkte an globalen Kollektionen mit. Heute ist Daniel über alle Ländergrenzen hinweg bekannt. Als Leiter der Wild Beauty Akademie ist er der Kopf hinter der Weiterbildung von Friseuren in Deutschland und Österreich. Er entwickelt innovative Schulungskonzepte und inspiriert in Workshops.Als stolzer Familienvater und begeisterter Triathlet steht Daniel auch privat für Hingabe, Fokus und Engagement.

 

 

MARIA MÜLLER

Trainerin Wild Beauty Akademie

 

 

Maria ist Trainerin von ganzem Herzen und steht für Weiterbildung auf Augenhöhe. Ihr unaufhörlicher Wissensdurst ist ihr Antrieb. Ihrer kaum zu stillenden Neugierde verdankt Maria ihr umfangreiches Fachwissen, das sie gerne teilt. Bei Paul Mitchell® hat sie ihre Trainerkarriere durchlaufen, hat den höchsten Status und gibt national sowie international Workshops und Shows. Griechenland, Italien, Südafrika: ob auf der Showbühne oder bei Seminaren, Maria lebt und lehrt den Spirit von Paul Mitchell®. Ihr Blick auf die Welt - im großen und im kleinen - ist offen, interessiert und immer kreativ inspiriert.

Unsere Akademie

Es erwartet Dich ein hochmodernes Schulungszentrum, das jedes Friseurherz höherschlagen lässt. Hier möchten wir Dir unsere Philosophie, unser fachliches Know-how vermitteln, das Dir dabei hilft, Deine Stärken weiterzuentwickeln. Unser Schulungskonzept bietet Dir die Möglichkeit, sowohl an Schulungen vor Ort als auch bequem an digitalen Schulungen von zu Hause aus teilzunehmen. In praxisnahen Workshops wird das Gelernte direkt umgesetzt und gefestigt, damit Du im Salon sofort durchstarten kannst.

bottom of page